Criar um Site Grátis Fantástico


Total de visitas: 21232

PDF-Buch-Downloader Die Legende um Rajou 02 -

PDF-Buch-Downloader Die Legende um Rajou 02 -

Die Legende um Rajou 02 - Rabentag von Lisa Dröttboom

PDF-Buch-Downloader Die Legende um Rajou 02 -  Rabentag 9783956672002

Download Die Legende um Rajou 02 -  Rabentag PDF


Produktdetails

  • Die Legende um Rajou 02 - Rabentag
  • Lisa Dröttboom
  • Seitenzahl: 230
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783956672002
  • Verlag: Verlag 3.0
  • Erscheinungsdatum: 2015

Download



PDF-Buch-Downloader Die Legende um Rajou 02 - Rabentag 9783956672002

Overview

Raven ist ein Gesetzesbrecher. Jahrhundertelang war er Teil der berüchtigten Rabenbande und kämpfte mit ihnen in Italien gegen die Ungerechtigkeit des Rates. Doch irgendwann gelang es diesem, die Bande zu zerschlagen. Raven hatte Glück und überlebte und zieht seither weiterhin durch Italien. Nun plant er in Rom die spektakuläre Rückkehr der Rabenbande. Bei den Vorbereitung trifft er Elli, eine junge Frau, die ahnungslos in seine Welt gestolpert ist. Raven erkennt schnell, welch ein großes Potenzial sie birgt, denn Elli ist eine Seelenbändigerin, eine sehr seltene Unmenschart. Nur alle tausend Jahre wird ein Wesen ihrer Art geboren. Doch er ist nicht der einzige, der ihre Kräfte erkennt. Der Rat möchte ihre Fähigkeiten für seine Zwecke nutzen. Raven bietet ihr an, sie auszubilden, und Elli nimmt dieses Angebot an. Die beiden wagen eine Flucht nach Sibirien, um bei Rajous Rudel Unterschlupf zu finden. Die Jäger sind ihnen dicht auf den Fersen und Raven muss an seine Grenzen gehen, um die junge Frau zu beschützen. Eine nervenaufreibende Hetzjagd beginnt …